Martin Hirsch

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem abgelegenen Ort um eine Woche für mich zu sein und habe einfach mal angefragt ob dies in dem gewünschten Zeitraum möglich ist.Der Anruf von Sascha nach gefühlt 2 Minuten und seine unkomplizierte Art haben mich bereits da schon positiv erstaunt. Da weiß jemand wie man mit Menschen umgeht. In Kombination mit der Website hatte ich da schon ein gutes Gefühl bei der Buchung. Der Ferienbungalow Waldblick an sich erstaunte mich abermals, wirklich großes offenes Esszimmer mit moderner gut ausgestatteter Küche und sehr gemütliches Wohnzimmer mit sehr bequemem Interieur, Kamin und riesigem TV, das Bad mit der begehbaren und beheizten Dusche ist sehr modern und schick und in den Schlafzimmern schläft man gerne und gut.  Die Umgebung muss man glaube ich nicht lange beschreiben, Nähe zum Centerpark für Aktivitäten, Essen und Einkäufe optimal, aber man kriegt das rege Treiben der Besucher im Haus nicht mit, was eine kleine Sorge von mir anfangs war, Einkaufsmöglichkeiten von Norma bis Edeka sind in 6km Entfernung gut zu erreichen und man ist wenn man will in 2 Minuten im Wald und auf einem der zahllosen Vulkaneifelwege oder auch schnell an einem der sehenswürdigen Maare oder Vulkanseen.  Als ich ein kleines Problemchen mit der Balkontür hatte waren Sascha und sein Vater, schnellst möglich ,trotzt zu diesem Zeitpunkt erheblichen Distanz, zur Stelle und halfen mir freundlich und ohne einen einzigen Vorwurf. Ich werde in jedem Fall wiederkommen so viel ist sicher 😉

Maria Blum

Es hat alles gepasst. Das Haus ist wunderschön; hier steckt viel Herzblut drin. Es ist alles da, was man braucht. Der Vermieter ist sehr nett und jederzeit ansprechbar. Ebenfalls positiv ist, dass man Supermarkt, Bäckerei und Restaurants direkt vor der Nase hat. Die Gegend ist ebenfalls top; man geht aus dem Haus und ist im Wald. Wir haben uns selten in einem Ferienhaus so wohl gefühlt!

Dimitri Kisselmann

Im Ferienbungalow Waldblick haben wir mit der Familie Weihnachten verbracht. Es waren sehr entspannte Tage in einem schönen und gemütlichen Haus. Wir haben uns auf Anhieb wohl und herzlich
Willkommen gefühlt. Es hat uns an nicht gefehlt, angefangen von der gut ausgestatteten Küche bis hin zu den Gesellschaftsspielen – alles da! Ganz besonders waren wir vom Kamin begeistert, genau das Richtige an winterlichen Abenden. Auch die Bodenheizung im Wohn- und Badezimmer haben unserem Sohn angetan, er hat sich gerne auf dem Boden beim Spielen gemütlich gemacht. Wir möchten uns bei dem Vermieter für den schönen Aufenthalt nochmal herzlich bedanken! Bei Buchung und bei Rückfragen haben wir uns gut verstanden und gut beraten gefühlt, macht weiter so und wir werden natürlich wieder kommen und freuen uns bereits jetzt schon, wenn es heißt – Ferien im Ferienbungalow Waldblick